VFM - Vision: Freiheit & Menschlichkeit
477 subscribers
3.32K photos
2.27K videos
56 files
3.46K links
Wir haben eine Vision. Sie steht für Freiheit und Menschlichkeit.

Kanal:
@VisionFreiheitMensch
Chats:
@Vision_FM

Facebook:
https://Facebook.com/VisionFreiheitMensch
Instagram:
https://Instagram.com/VisionFreiheitMensch

📍Villach, Kärnten 🇦🇹
Download Telegram
Forwarded from Kilez More [sic!]
Nach "#PanzerFürFrieden" kommt:
Kampfjets für Frieden!

Nach "#KampfjetsFürFrieden" kommt:
Soldaten für Frieden!

Nach "#SoldatenFürFrieden" kommt:
Oh mein Gott... wie konnte es nur so weit kommen.. Nie Wieder!

🙏🕊️
#FriedensverhandlungenJETZT

1loveKM
support 🤝 https://truthrap.de
shop 👕 https://shop.kilezmore.de
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
Jawoll! Endlich Gleichbereichtigung!

In Dänemark sollen demnächst auch Frauen zur Landesverteidigung verpflichtet werden.

Wir können natürlich auch davon ausgehen, dass es auch in anderen NATO-Ländern soweit kommen wird. Gut, dass Flecktarn immer wieder in Mode kommt.

Folgen @unblogd
Forwarded from MitMachCenter Klagenfurt
NEU! 🤩Das übersichtliche MiMa-Wochenprogramm zeigt auf einen Blick die öffentlichen Veranstaltungen der kommenden Woche. Start ist am Montag wieder mit dem Suppenclub. 🥦 Nutzt das vielfältige Angebot und nehmt Familie, Freunde und Bekannte mit! 👍
Forwarded from Frieden Total Offiziell (Simon Gabriel)
😂 +++ LACHEN IST MEDIZIN +++ 😂

Das Bild trifft es echt ziemlich gut. Unfassbare Zeiten! Lasst uns auch weiterhin treu zu uns selbst und in der Liebe bleiben!

#eineMenschheitsfamilie

👇 Frieden Total auf Telegram
https://t.me/friedentotal_official
Forwarded from Kilez More [sic!]
Depopulation ist in vollem Gange... ob "geplant" oder "huch, wer hätte das gedacht!" - die moderne Welt tötet still & heimlich die Menschen von Morgen...

"-51% Spermienkonzentration" - in nur einer Generation... 🔥

"85.000 Chemikalien" - viele davon in allem, was uns umgibt.. 🔥 ..und manche davon wirken wie menschliche Hormone... 🔥

Softdrinks (CocaCola, etc.) schädigen auf Dauer Männer & Frauen - nachweislich! 🔥

https://topos.orf.at/unfruchtbarkeit-spermageddon100

Die Vergiftung der Menschen, über die Industrialisierung unserer Nahrung & die Plastifizierung des Planeten, führt immer schneller in den Abgrund. 👀

Achtet auf das, was ihr zu euch nehmt. ♥️
Denkt nach, bevor ihr nur bequem handelt. ♥️

Vieles von dem, was die Werbung euch andrehen will, ist eigentlich "nicht für den menschlichen Verzehr geeignet." 💯

Seid achtsam. 🙏
Für euch.
Für die Welt.
Für eure Kinder.

1loveKM
support 🤝 https://truthrap.de
shop 👕 https://shop.kilezmore.de
Forwarded from Antiilluminaten TV
Angeblich wurde dieses Foto beim Bernd Quinque Autohaus GmbH aufgenommen.

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉🏻 https://t.me/antiilluminaten
Forwarded from Widerstand in Bewegung
Besetzung der ÖVP-Parteizentrale in St. Pölten!

Uns erreichte folgende Zusendung:

▪️Am heutigen niederösterreichischen Wahlsonntag besetzten patriotische Aktivisten die Parteizentrale der Österreichischen Volkspartei Niederösterreich.

▪️“POLITIKER EINSPERREN - GRENZEN ZUSPERREN!“
Mit dieser prägnanten Formulierung wiesen die Aktivisten auf die zwei relevantesten Merkmale der ÖVP hin: Korruption und offene Grenzen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

----------------------------------
📩 Selbst aktiv weden:
@Aktivismusbewerbung
Aktivismus unterstützen:
@SolifondAT
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit
BERLINER FRIEDENSAKTIVIST UND ANTI-WAR-CAFÉ-BESITZER WIRD VERURTEILT

Der über 60-Jährige Heiner Bücker hatte im vergangenen Sommer auf einer Gedenkveranstaltung der Friedenskoordination zum Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion 1941 am Sowjetischen Ehrenmal im Treptower Park eine friedliche Rede gehalten. Unter anderem sagte er:
„Nie wieder dürfen wir als Deutsche an einem Krieg gegen Russland in irgendeiner Form beteiligt sein (…) man müsse offen und ehrlich versuchen, die russischen Gründe für die militärische Sonderoperation in der Ukraine zu verstehen“.
Diese Worte kosten den Berliner nun 2000 Euro oder 40 Tage Haft.
Die Begründungen des Amtsgerichts sind haaresträubend, u.a. würde er das psychische Klima in der Bevölkerung aufhetzen und das Vertrauen in unsere Rechtssicherheit erschüttern.

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from AUF1
Nachwirkungen des Corona-Regimes: Deutschem Mut-Polizist droht Kündigung 👮🏻‍♂️

Es gab einige, wenige Polizisten, die den Mut hatten, sich öffentlich gegen das Corona-Regime zu stellen. Für ihren Einsatz für die Grund- und Freiheitsrechte haben sie enorme Konsequenzen zu tragen. Mit disziplinären Maßnahmen geht der Dienstgeber gegen sie vor. Der Polizeiapparat kann doch Kritiker in den eigenen Reihen nicht einfach so dulden. Auch nicht, wenn sie vormals tadellose und loyale Staatsdiener waren. Birgit Pühringer spricht mit Deutschlands erstem Polizisten, der den Schritt an die Öffentlichkeit wagte. Bereits am 8. August 2020 sprach Bernd Bayerlein auf einer Demo in Augsburg. Der Polizeihauptkommissar kritisierte die Regierungsmaßnahmen in Deutschland scharf. Seit mehr als zwei Jahren ist Bernd Bayerlein suspendiert, nun will man ihn sogar entlassen.

Hier die ganze Sendung „Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/nachwirkungen-des-corona-regimes-deutschem-mut-polizist-droht-kuendigung
Forwarded from ExpressZeitung
Umwelt dann doch nicht so wichtig: Kabinett zündet Turbo für Windkraft-Ausbau

"Die Bundesregierung bringt einen "Windausbau-Beschleuniger" auf den Weg. Das nun verabschiedete Gesetz erlaubt den Bau von Windrädern und Stromleitungen vor Juli 2024 ohne zuvor die Folgen für die Umwelt zu untersuchen. [...]

Im schriftlichen Umlaufverfahren stimmten die Minister der Ampel-Koalition dem Wirtschaftsministerium zufolge der Umsetzung einer EU-Notfall-Verordnung zu. Sie sieht vor, dass Umweltverträglichkeits-Prüfungen auf bestimmten Flächen für Windräder und Stromleitungen entfallen können. Dies soll für alle Projekte greifen, die vor Juli 2024 begonnen werden." (ntv)

Die Bürokratie kennt nur dort Grenzen, wo die Ideologie Vorrang hat. Dass die "Erneuerbaren Energien" irrsinnig sind, legen wir in der Energie(W)ende-Ausgabe dar. Und ob dies nicht auf Inkompetenz, sondern auf subversiver Feindpolitik basiert, untersuchen wir in diesem Themenheft:
Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
Forwarded from ExpressZeitung
Wahre Männlichkeit = Toxisch?

Hin und wieder stolpert man(n) über den Begriff "stoische Männlichkeit". Die Suche danach korrigiert Google durch "toxische Männlichkeit", als wolle es sagen: Wage bloß nicht vom modernen Bild des verweichlichten, hedonistischen (Nicht-)Mannes abzuweichen.

In unserer Ausgabe über Gender Mainstreaming lesen Sie auch über das moderne Männerbild und das dies kein Zufall ist.

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Verurteilt Karl Lauterbach hier etwa seine und die Politik seiner parteiübergreifenden Genossen? 🤣

Pharmakonzerne reich machen und dabei kräftig mitverdienen. Kriminelle Maskendeals abschließen und satte Provisionen kassieren. Man könnte die Liste endlos weiterführen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Vivoterra
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️

Walmart-Eier sind aus Plastik ☠️

... Aber das gibt es in Deutschland sicher nicht...

Nicht?!

Mindestens so krass in Deutschland.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra